Ist das Kunst oder kann das weg?

Das Zeichen

Posted: November 26th, 2008 | Author: Eike | Filed under: Allgemeines, Wissen | Tags: , , , , | 1 Comment »

Spätestens hier war es klar, am 5.9.2008. Dieses Kennzeichen, (schicksalhaft) vor mir auf der Autobahn von DUS nach HAM, auf dem Weg zur Hochzeit meiner Schwester, montiert an meinem Lieblingsautomobil, hat mich letztendlich überzeugt den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und meine Festanstellung zu KÜN-DG.


One Comment on “Das Zeichen”

  1. 1 Kai Hebenstreit said at 13:03 on Januar 2nd, 2009:

    Immer diese schicksalshaften Begegnungen. Hätte ich bei dem ersten Gespräch mit Dir gewusst, daß Du den BMW 5er super findest, hätten wir uns auch darüber bis in den späten Abend unterhalten können ;-) – Leider habe ich auf das zweite Gespräch nie ne Antwort bekommen… ist aber egal ;-)


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.