Ist das Kunst oder kann das weg?

Lieber Citiz-Mann,…

Posted: Juni 17th, 2009 | Author: Eike | Filed under: Allgemeines, Machen, Reisen | Tags: , , | 4 Comments »

Nachdem ich ja schon länger vom Nespresso-Geschmack überzeugt bin, habe ich mich vor kurzem auch noch unsterblich in diese neuen Citiz-Geräte verliebt. Besonders das Modell citiz&milk, mit dem integrierten Aufschäumer (für meine Fast-Frau) würde hervorragend in mein Büro passen.

koenig_citizmilk_web

Leider habe ich dieses Gerät aber bisher nirgendwo käuflich erwerben können. Das machte mich traurig.

Bis heute, denn heute ich traf einen Nespresso-Citiz-Vertreter persönlich. Auf der A3 von Frankfurt nach Düsseldorf, im dezent gebrandeten, schwarzen Passat. Glücklicherweise hatte ich in meinem rollenden Büro ein Whiteboard zur Hand und konnte ihm bei Tempo 200+ folgende Nachricht übermitteln.

img_1346

img_1348

Es sah (verwischt) so aus, als hätte er meine Botschaft verstanden! Was passiert nun? Wird er sich melden? Werden wir uns wiedersehen? Bringt Mobil Social Media 3.0 hier den gewünschten Erfolg? Bekomme ich meine heißersehnte Kaffeemaschine? Ich bin gespannt und werde hier wieder berichten…


4 Comments on “Lieber Citiz-Mann,…”

  1. 1 daklue said at 10:42 on Juni 18th, 2009:

    Hihihihi… schöne Geschichte! Eike on the run. *grins

  2. 2 ap said at 12:18 on Juni 28th, 2009:

    http://www.impressionen.de/shop/produkt/Nespresso/3763374

  3. 3 Götz said at 15:27 on Juni 29th, 2009:

    Moin moin,

    Einfach mal anrufen unter 0174 3448405

    Grüssle der Nespresso Mann von der A3

  4. 4 Eike Rojahn » Blog Archive » Lieber Citiz-Mann,… (Auflösung) said at 20:49 on Juli 28th, 2009:

    [...] jeden Fall hat sich der Citiz-Vertreter von der A3 tatsächlich gemeldet. Über Google gesucht und gefunden, bei XING Kontakt aufgenommen, und [...]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.