Ist das Kunst oder kann das weg?

Do it yourself – Video Editing

Posted: Juli 28th, 2009 | Author: Eike | Filed under: Machen, New Business | Tags: , , , , , , | No Comments »

img_2007

Ein spannendes Neugeschäft, an dem ich gerade arbeite. Die Entwicklung einer Corporate Identity für ein internationales Venture Capital Unternehmen. Ich hatte dazu bereits die Möglichkeit spontan ein paar Interviews mit der Belegschaft zu führen. Mein neues Lieblingsspielzeug hat mir dabei gute und diskrete Dienste geleistet. Zum Editing habe ich iMovie (Apple’s iLife 09) genutzt… mmmh, geht ganz gut (vielleicht würde ein Blick ins Manual helfen alle Funktionen auszuschöpfen ;-)). Das Ergebnis ist auf jeden Fall für mich sehr aufschlussreich! Ob es hilft, meinen Kunden dazu zu bewegen, das volle CI-Programm zu fahren wird sich zeigen.



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.