Ist das Kunst oder kann das weg?

Lieber Citiz-Mann,… (Auflösung)

Posted: Juli 28th, 2009 | Author: Eike | Filed under: Allgemeines, Lernen, Machen, New Business, Reisen | Tags: , , , , | No Comments »

Hoppla, da ist ja eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag… time’s running very fast these days.

Auf jeden Fall hat sich der Citiz-Vertreter von der A3 tatsächlich gemeldet. Über Google gesucht und gefunden, bei XING Kontakt aufgenommen, und schließlich haben wir persönlich telefoniert. Der gute Mann ist allerdings nur für den Bereich der Businesslösungen von Nespresso zuständig, in den meine Lieblingskaffeemaschine nicht fällt. Schade, aber ein anderes Modell kommt mir jetzt auch nicht ins Haus. Sei’s drum, mich hat die Aktion sehr erfreut (wenn nicht sogar inspiriert) und gezeigt, wie die Verknüpfung unterschiedlicher Kommunikationskanäle zu einem echten Dialog führen kann, wenn alle mitspielen. Chapeau, Nespresso – wir sehen uns wieder.

Ach ja, meine Fast-Frau ist übrigens mittlerweile meine Ehefrau ;-)



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.