Ist das Kunst oder kann das weg?

Pyro-Branding beim ADC Gipfel 2010

Posted: Mai 16th, 2010 | Author: Eike | Filed under: Machen | Tags: , , , , , | 1 Comment »

marktingag_small

Der Markenexperte und Autor des Handbuch “Pyro-Branding” (Antipreneur Verlag), Mark Tingag, hat sich beim ADC Gipfel in Frankfurt die Ehre selber erwiesen und die ADC Junior Awards Party in Offenbach besucht. Der kreative Werbenachwuchs freute sich über seine brandneue “SWEAT”-Markenanalyse, und in zahlreichen Interviews und persönlichen Gesprächen mit der Szene machte Tingag wieder einmal mehr deutlich, wie wertvoll die richtigen Produkte für einen planbaren Markenerfolg sind – gerade in der heutigen Zeit.

Update: Mark E. Tingag im Interview mit Polylooks.


One Comment on “Pyro-Branding beim ADC Gipfel 2010”

  1. 1 Tweets die Eike Rojahn » Blog Archive » Pyro-Branding beim ADC Gipfel 2010 erwähnt -- Topsy.com said at 09:15 on Mai 17th, 2010:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Antipreneur, Eike Rojahn erwähnt. Eike Rojahn sagte: Pyro-Branding beim ADC Gipfel http://bit.ly/bjLz2l [...]


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.