Ist das Kunst oder kann das weg?

Eike Rojahn

Freier Creative Director aus Leidenschaft und Überzeugung.

Seit 19 Jahren in der Branche tätig, entwickelt er Strategien, Konzepte und das Design von Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Marken. Seit langem beschäftigt er sich mit der Kommunikation über digitale Kanäle und deren effizienter Verknüpfung mit der klassischen Werbung. Nach Jahren der Arbeit für einen internationalen Agentur-Konzern bestimmen heute in erster Linie die Wünsche und Erwartungen der werbetreibenden Unternehmen und deren Konsumenten seine Lösungen. Von der Identifikation und Förderung einer unternehmens-eigenen Haltung über die Entwicklung von – je nach Zielsetzung – geeigneter Massnahmen bis hin zur Exekution der Umsetzung in relevanten Kanälen (off- und online).

Endru Tedjasukmana

Mit seinem Unternehmenscredo Gain & Retain steht Endru für effiziente Kundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung. Seine Erfahrung in Online Media und Performance Marketing machen ihn zu einem wertvollen Partner für eine zeitgemäße Unternehmenskommunikation.